Windeltorten

Ein allseits beliebtes und gern gesehenes Geschenk zur Geburt ist und bleibt die Windeltorte.

Gibt es inzwischen auch allerlei Windelfiguren wie Windeldreirad (dazu später mehr), Windelmotorrad, Windelbaby, Windelgiraffe und Windelschloß, so finde ich, macht eine Torte eben immer noch richtig etwas her! Sie kann bei einer 4-stöckigen Bauweise eine immense Größe erreichen und vor allem eine ganze Menge Windeln beinhalten. Über 120 Windeln finden sich in einer XXL-Windeltorte wieder! Für Schenkwütige, die Wert auf viele Windeln im Geschenk zum Baby legen, ist sie einfach perfekt.

XXL Geschenk zur Geburt

Auch als Geschenk zur Taufe ist die klassische Windeltorte sehr passend. So bietet WindeltortenZauber.de z.B. eine große Windeltorte ganz in Weiß an. Wer sagt denn das mit mit einem gebackenen Kuchen antanzen muß, wenn man gebeten wird, eine Torte mitzubringen???

Einen Kommentar schreiben